Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

StartseiteGästebuchÜber...

Mein Gott... ich sollte echt weniger trinken...

Jetzt hab ich gestern tatsächlich Denise Zimmer vollgereiert.. *peinlich*

Aber Bernd's Geburtstagsfeier war schon lustig^^ Immer mal wieder ein Highlight im Jahr... auch wenn ich dann meist total dicht bin... -.-

Heute haben wir ja wieder Theaterprobe... Mensch, wie ich darauf keine Lust habe... Wieder das ganze Hin und Her.. und eigentlich hat keiner Lust es zu machen, doch alle versuchen es trotzdem irgendwie über die Bühne zu bringen...

Und heut treff ich mich vllt. mit Mario, wenn es klappt *freu*

Ach ja.. ilove hat doch manche tollen Menschen auf Lager^^ 

7.7.07 10:53


Ich mach mir echt Sorgen um Sina... Sie meldet sich einfach nicht... Und wenn man von ihr die Sachen weiß, die ich weiß, dann ist es total begründet, wenn man sich Sorgen macht... Ich wünschte sie würde sich mal wieder melden... Nur ein kleines Lebenszeichen wäre toll...

Heute waren wir ja wieder im Orion. War ganz nett. Wieder viel getanzt, wenn auch nicht gar so viel wie letzte Mal... Dann war der Typ vom letzten Mal wieder da... Aber dieses mal ist nix gelaufen, weil wir uns erst 5 Minuten bevor ich gehen musste angefangen haben zu unterhalten... Ehrlich gesagt, hatte ich auf sowas auch keinen Bock heute... Weiß auch nicht wieso... 

Denise sollte mal über den Tag verteilt mehr trinken...

 

1.7.07 09:09